hintergrund

Sonntag, 28. August 2011

Dieter Thomas Kuhn und mein RETRO-Rock :-)

Wie jedes Jahr, hat Dieter sein "letztes" Konzert in Hamburg gezeigt, und ich war natüüüürlich wieder dabei :-)

Im Sommer hatte ich auf einem Flohmarkt eine original 70er Jahre Tischdecke für 1,00 gekauft und daraus dann meinen Dieter-Retro-Rock genäht.

Er ist gedoppelt (innen mit brauner Baumwolle).

Der Abend war super, wir hatten tolles Wetter!!!

Nur der Tag danach war leider nicht mehr so schön *ächz* *kopfweh*

liebe Grüße von Sabine




Mittwoch, 24. August 2011

3 Beutel für Alissa

für die Einstiegsklasse werden diese Beutel benötigt.

lg Sabine

Donnerstag, 18. August 2011

Wir waren auf Fehmarn :-)

Am letzten Wochenende hat es uns nach Fehmarn verschlagen. Die Sonne schien und wir hatten absolutes GRILLWETTER :-)

Natürlich mußten Tommis LASTER mit... so sperrig sie auch sein mögen *ächz*



Lemkenhafen wurde leergefischt ;-)




Montag, 15. August 2011

Finkid beim Drachenfest

Meine Kids auf der Bühne für Finkid
lg Sabine




Wickelunterlage

Zur Geburt bekommt "Paul" eine Wickelunterlage. Vorderseite aus weicher Baumwolle, Rückseite aus Frottee.

lg Sabine



Stiftemäppchen für Wachsmaler



>


Bei uns ist am Samstag Einschulung für die neuen Erstklässler der Waldorfschule. Für die Tochter meiner ganz lieben Freundin ist dieses Mäppchen entstanden. Ich hoffe es gefällt ihr :-)

lg sabine