hintergrund

Sonntag, 17. Oktober 2010

Der Anfang mit einer Dortje Hose




hallo zusammen,

hier zeige ich meine neuesten genähten Sachen endlich auch einmal in einem Blog :-) lange habe ich mich davor gescheut aber nun bin ich auch dabei :-)

Die Hose ist verschmälert und verlängert und der stoff ist aus drei alten Jeanshosen von mir. Die Rückseite habe ich noch etwas geblichen.








Kommentare:

  1. Super schön! Bin schon auf deine nächsten Sachen gespannt und hab dich direkt mal gespeichert!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Fantastischer Anfang!

    Ich liebe es, wenn alte Jeans eine zweite Chance erhalten. Toll - weiter so. Bin gespannt auf deine nächsten Arbeiten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hallo....eine ganz tolle dortje hast du da gezaubert..ich freue mich auf weitere inspirationen von dir ;-)
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Love the El Porto bag, and I think that is one of the best pair of Dortje pants that I've ever seen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für eine schöne Kombie! Nicht nur die Sortje ist Hammer! Auch die ElPorto ist der reine Wahnsinn! Tolle Kombination!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Welch tolle Sachen! Ich bin heute über Farbenmix auf deinen Blog gestoßen und habe deine flickr - Galerie studiert - total inspirierend!!! So stell ich mir das Selbernähen vor und freue mich schon, wenn mein Enkelbaby größer wird und ich mehr "Fläche" gestalten kann als im Moment...
    Ich freu mich auf weitere Veröffentlichungen!
    Astridka,
    eine Nähoma aus Köln

    AntwortenLöschen
  7. da hast du ein geniales teil genäht: hammermäßig

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!
    Deine Sachen sind wirklich ganz besonders schön! Ich hab mich gleich mal als regelmäßige Leserin eingetragen ;-)
    WEITER SO!!!!
    Liebe Grüße aus ÖSterreich von Lisa

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Sachen kann Frau doch nicht verheimlichen...
    Schön dich in der Blogger-Welt zu sehen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schööööööön!
    Nach diesem klasse Einstieg freue ich mich schon auf deine weiteren Werke :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen