hintergrund

Samstag, 27. November 2010

Eine Kombi für Tommi


Heute möchte ich euch eine Kombi zeigen, die ich bereits vor einiger Zeit für meinen Sohn genäht habe. Im Stil der 50er Jahre. Die Hose war ganz schön aufwändig zu nähen aber es hat sich gelohnt, wie ich finde. Der Schnitt ist aus einer älteren Ottobre.

lg sabine





Kommentare:

  1. Wow, ist die cool!!!! Total klasse!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süß! Kannst Du mir sagen aus welcher Ottobre das ist?
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. @andrea: ich habe mal schnell geschaut.. es ist die Ausgabe 6/2007 lg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist toll! Das gibt mir mal wieder einen Schubs endlich auch mal was in der Richtung zu nähen. Extra Schnitt und Tweed gekauft und liegt schon fast ein Jahr hier rum. Wenn ich mich nicht beeile muß ich einen neuen Schnitt suchen weil der Miniman rausgewachsen ist. Also nächstes Frühjahr wirds was, danke für den Schubs!
    Du hast auch sonst tolle Sachen genäht, ich mag Deinen Blog und trag mich gleich in die Leseliste ein. Schön wenn auch die kleinen Jungs weit ab der Stange benäht werden!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  5. wow,wow,wow
    das ist ja eine wahnsinns kombi
    traumhaft schön

    liebe grüße und einen schönen ersten advent
    daniela

    AntwortenLöschen