hintergrund

Freitag, 3. Dezember 2010

Ein Loop für die Große

Jolli möchte auch einen Loop!!!
Nachhaltig und andauernd hat sie mich darauf hingewiesen!!!
Ich dachte, daß die gefühlten 100 Schals für einen Winter ausreichen würden aber da dachte Mama falsch!
Also habe ich meiner Tochter auch einen Loop genäht.... UND NUN... sagt Tommi, daß der Loop blau sei und somit SEINER... Ich schätze ich werde für Tommi auch noch einen in dunkelblau nähen ;-)

Schööön kuschelig, daß man sogar sein Näschen verstecken kann, wenn es richtig kalt ist.









Kommentare:

  1. der ist ja schön, tolle farben
    den würde ich auch nehmen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stoffkombination!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich klasse aus, so richtig schön kuschelig und die Stoffauswahl gefällt mir sehr sehr gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber schön, ganz tolle Farben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen