hintergrund

Freitag, 22. Juli 2011

Einschulungsset

.

Nun regnets hier den ganzen Tag und ich nutze die Zeit euch mal wieder ein paar Sachen von mir zu zeigen... Den Anfang mach dieses Einschulungsset für eine Waldorfschülerin. Bestehend aus einem Eurythmieschuhbeute, Handarbeitsbeutel und einem Stiftemäppchen für Wachsmaler.






Ein Läppchen schützt die Stifte vor dem Rausfallen, wenn es zusammengerollt ist.



Die Wachsmalblöcke sind in Täschchen.


Gegenüberliegend finden die Wachsmalstifte ihren Platz.


Das Gummi für den Verschluß ist mit einem niedlichen Retroapfel verziert (beidseitig).


So siehts dann zusammengerollt aus.

liebe Grüße von Sabine

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber zum anbeißen schön mit dem Apfel...da wird sie sich aber freuen und ihre Sachen in der Schule auf jeden Fall immer wieder finden...denn so was schönes hat bestimmt nicht noch jemand aus der Klasse !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschönes Set ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lieb geworden, gefällt mir total gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen