hintergrund

Sonntag, 28. August 2011

Dieter Thomas Kuhn und mein RETRO-Rock :-)

Wie jedes Jahr, hat Dieter sein "letztes" Konzert in Hamburg gezeigt, und ich war natüüüürlich wieder dabei :-)

Im Sommer hatte ich auf einem Flohmarkt eine original 70er Jahre Tischdecke für 1,00 gekauft und daraus dann meinen Dieter-Retro-Rock genäht.

Er ist gedoppelt (innen mit brauner Baumwolle).

Der Abend war super, wir hatten tolles Wetter!!!

Nur der Tag danach war leider nicht mehr so schön *ächz* *kopfweh*

liebe Grüße von Sabine




Kommentare:

  1. Ihr seht toll aus, der Rock ist super, was man um einen Euro tolles machen kann!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...wow....er ist spitze geworden...was ihr immer alles so tolles auf dem Flohmarkt findet;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Boah, der Rock ist super :-)) Lieben Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. wow...der Rock ist ja cool! Perfekt für das Konzert :-))

    ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen