hintergrund

Mittwoch, 7. September 2011

Dreiste Kopie!

Hallo zusammen,

ich bin gerade total geschockt. Da wurde eine Tasche aus meinem Shop nahezu 1 zu 1 kopiert und für den halben Preis bei Dawanda verkauft! Natürlich nicht so aufwendig gearbeitet und auch ohne Taschenbaumler...

Das ist einfach nur ein PREISEKAPUTTMACHEN. Bin grad echt gefrustet.

Original: Aufwändig auf allen außen Taschen bestickt und mit Taschenbaumler
http://de.dawanda.com/product/9882766--Shopper-gross-mit-Froschanhaenger-Sommer


KOPIE:
http://de.dawanda.com/product/21845081-Reserviert-fuer-Charlotte-Julie-Schultertasche

lg sabine

3 Kommentare:

  1. was soll ich sagen??? das ist wirklich gemein!!!
    ich kann sehr gut verstehen, daß du gefrustet bist!

    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. das kann ich verstehn! das kopieren find ich ja nicht wirklich sooo schlimm (zumindest nachfragen wär nicht schlecht), aber dann bitte auch zum angemessenen preis verkaufen!!!
    lg nell

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt ein Ding! Also Anregung woanders finden ist ja ok aber 1:1 kopieren und verkaufen ist schon echt sehr dreist! Nicht mal der Stickie ist anders! Ich kann dich gut verstehen!
    LG Conny

    AntwortenLöschen