hintergrund

Mittwoch, 19. Oktober 2011

LA-Shirts für Jolli

Ja, ja, die Kinder wachsen schneller als man nähen kann... Hier zwei Shirts in 140 mit amerikanischem Ausschnitt.
Der Stoff von dem rosa Affenshirt ist ganz übel. Nach 2 x waschen hat der extrem an Farbe verloren und fängt das Pillen an. Im Nachhinein tut mir die Zeit leid, die ich da hineingesteckt habe ;-(
Der hellblaue Wölkchenstoff hingegen ist TOPP!!!! Prima Qualität.

Lg Sabine

Kommentare:

  1. schade!
    schön aussehen tun sie beide...richtig lässig für deine große...

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...ich finde es auch sehr schade ...sie sind beide hübsch...aber das habe ich hin und wieder schon von den schönen Stoffen gehört...

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Och, was blöd...aber es sieht klasse aus...Beide....aber gut zu wissen ....schade um deine Arbeit !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen