hintergrund

Freitag, 25. März 2011

Frühling





Schon etwas länger fertig ist diese Frühlingstasche. Mit Retro-Apfel Applikation. Der Stoff ist wasserfester Regenjackenstoff (ihr kennt den bestimmt noch aus eurer Kindheit, oder?!) Heute ist er nicht mehr komplett aus Gummi sondern "faseriger". Kombiniert wurde mit dunkelbrauner Baumwolle. Die Tasche ist recht aufwändig, alleine durch die vielen Verstauungsmöglichkeiten. Die Taschenklappe kann dank Klett gewechselt werden....

Ich liiiieeebe diesen Schnitt!!!

Der Schnitt ist von hier: http://de.dawanda.com/product/13964202-eBook-Anna--Tasche-Anleitung-Schnitt

ich wünsche euch ein schönes Wochenende Sabine

Kommentare:

  1. Super tolle Tasche ! Der Schnitt ist klasse...die Farbe auch...und der Apfel ist der Hammer ! Dieser Regenstoff interessiert mich...woher hast du ihn ?
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. super klasse...die farbe ist der knaller, könnte mir auch gefallen:-))
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff habe ich im Ausverkauf bei unserem örtlichen Stoffhändler (Norderstedt) gekauft... ich weiß leider nicht die Herstellerfirma. Ist auch schon mind. 1 Jahr her, als ich ihn gekauft habe.

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi....

    Du machst echt tolle Teilchen...freue mich auf mehr von Dir!

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen