hintergrund

Sonntag, 6. März 2011

Pumphosen für Tommi




Hier habe ich 2 Pumphosen für Tommi genäht. Er liebt bequeme Hosen, die er einfach hoch bzw. runterziehen kann. Außerdem sollten sie für ihn aus weichem Stoff sein und nicht zu eng sitzen... er trägt quasi nur Jogginghosen!!! hmmmm.... Da hat man nicht die große Auswahl *grins*

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! Was ist das für ein Schnitt? Minikrea?

    Liebe Grüße von Elisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Hosen sind wundervoll und sooo bequem für kleine Jungs! Auch die Shirts sind wirklich schön! Passt alles super!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Sehen die toll aus. Welchen Schnitt hgast du für die Hosen genommen? Ich suche doch auch noch nach DER Lieblingshose.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. ich habe den schnitt von minikrea genommen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hosen sind toll geworden! Ich habe den Schnitt auch hier liegen und wenn ich das hier sehe, bestärkt mich das ihn endlich mal auszuprobieren. ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen