hintergrund

Donnerstag, 5. Mai 2011

Rapsfeld




soooo früh blüht dieses Jahr der Raps...

Heute morgen war mir so kalt, am liebsten hätte ich mir eine Winterjacke angezogen und nun wurde es so warm, daß man quasi nicht mehr als ein T-Shirt tragen konnte! Also bei der überraschenden Wärme haben wir einen Abstecher ins Rapsfeld gemacht. Die Kinder sind immer begeistert von den vielen Insekten und anderen Tieren, die man darin entdecken kann. Natürlich sind wir immer sehr vorsichtig und brechen auch keine Pflanzen ab.

1 Kommentar:

  1. Ich kann mir gut Vorstellen daß es deinen Kindern gefallen hat!
    Auf dem Feld direkt vor unserem Haus ist dieses Jahr auch Raps gepflanzt. Es sieht soooooooo schön aus und das Dauerbrummen der Bienen hat irgendwie etwas beruhigendes *ggg*
    LG Lisa

    AntwortenLöschen