hintergrund

Samstag, 26. März 2011

Rock-Kombi




Endlich wird es wärmer... Zeit für Frühlings- und Sommerklamöttchen. Die Mütze passend zum Rock ist leider zu klein geraten... eine größere folgt ;-)






Krempelmütze mal andersherum:



Die Mütze:




Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße Sabine

6 Kommentare:

  1. wow...ist das genial!!!
    die Kombi Haut mich um...soooo toll gemixt!
    ...und wenn der Rock mal zu klein ist, meld ich mich schon mal für ihn an:-))
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da bekomme ich direkt gute Laune ...oder noch bessere....die Fotos sind klasse...und absolut ansteckend...ich sitze jetzt hier und lächle vor mich hin ! Deine Kombi ist super geworden...und das mit der Mütze kommt mir sehr bekannt vor...wobei meine Tochter das Ding auch in ner Nummer größer genauso trägt !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist der Hit! Die Farbkombi -hellblau rot weiss- wirkt immer wie ein Magnet auf mich :-)
    lg Nell

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist wirklich ganz bezaubernd:-)
    Lieb Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist suuuper schön geworden und türkis mit rot mag ich zu gern.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen