hintergrund

Samstag, 14. Mai 2011

Messe Gewerbegebiet

Heute war eine kleine Messe im Gewerbegebiet. Jedes Jahr gibt es ein Wochenende mit THW, WZV, und vieles mehr. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, hatten wir viel Spaß. Ich muß gestehen, es war eher etwas für Tommi als für Jolli. Baggersteuern und Mülltonnen leeren können bei Jolli nur ein müdes lächeln hervorlocken ;-)
Es waren alle Aussteller suuuper lieb und nett.



Dieses Foto finde ich total lustig.



Das Eis durfte natürlich nicht fehlen ;-)



Hier wurde, mit Hilfe des Baggers, eine Kiste mit Leergut gefüllt... ganz schön schwierig...



Ein schönes Wochenende lg sabine

1 Kommentar:

  1. Etwas kennenlernen...dabei lernen und Spaß haben...finde ich klasse...wir besuchen auch immer solche Feste....tollen Tag hattet ihr !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen